• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Links funktionieren nicht?!

DerTobi75

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Dez. 2010
Beiträge
84
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.0
Hallo,

ich habe in diesem Thread (erstes Posting) zwei Links, die vom SourceCode her eigentlich ganz gut aussehen!

Wenn ich aber draufklicke, dann passiert nichts, kann mir da jemand vielleicht mal helfen?! Benutze den aktuellen Firefox.

Tobi
 
Den habe ich auch und bei mir tut sich da rein garnichts.

Weder als Gast noch als eingeloggter User. Unterdrücks Du Banner?!
 
Das scheint der Code von getClicky zu sein! Wenn ich den unterdrücke, dann klappt es, ...
 
FireFox 3.6.17 öffnet sie bei mir nur mit dem Weg über die rechte Maustaste. Ein einfacher Klick auf den Link öffnet nichts ;)
Jep, wenn ich über Ghostery den getClicky Tracker unterdrücke, dann klappt es. In deren Foren habe ich gerade gelesen, dass wohl eine bestimmte CSS Kombination Ärger machen kann, ...
 
Wo kann ich denn "externalLink" anpassen? Die Klasse finde ich nirgends, ...
 
Zurück
Oben