XF1.x Linkdirectory und Sitemap?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Helga78, 23. Apr. 2019.

  1. Helga78

    Helga78 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ist es denkbar, dass das LD keine Daten für die Sitemap zur Verfügung stellt?
    Oder finde ich nur den Schalter nicht?

    --- edit ---
    Tatsächlich baut das LD keine Sitemap, der RM nur für resources, nicht für categories.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Apr. 2019
  2. Helga78

    Helga78 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Gelöst über einen Cronjob, der eine zweite Sitemap.xml speichert und auch gleich die Resource Cats mitnimmt.

    - - -

    Weiterhin nicht gelöst ist das Problem, dass das LD mit bestimmten URL nicht weiterkommt und dann ewiglich versucht diese URL zu aktualisieren.
    Man müsste eigentlich die ld_ids zwischenspeichern und schauen, ob sie als letztes schon dran waren, dann eine Meldung schreiben oder die URL in eine unsichtbare Rubrik "Schrott?" schieben.
    Ich nehme mal an, dass das noch keiner gelöst hat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden