• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Link zu anderer Seite einbinden

kassierer

Aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2014
Beiträge
17
Punkte
28
Hallo,


wir überlegen, auf unserer Homepage einen Link zur Seite unseres Gemeinde-Verbandes einzubinden.

Eine Möglichkeit wäre in der Sidebar, die andere am Fuß der Seite.

Ich habe mal nach "banner exchange" (das sollte wohl der Begriff sein) bei xenforo gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Wer hat für dieses Problem eine Lösung oder einen Hinweis? Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!
 
Soll nur ein Link oder ein ganzer Banner eingesetzt werden?
 
Hallo, McAtze -


ich denke an eine Grafik, die als Hyperlink dient, also wohl ein Banner.
 
Hallo, McAtze -


ich denke, damit kriege ich das hin. Vielen Dank!
 
AndyB hat auch etwas dafür für die Sidebar.
 
Da braucht er aber wieder das Sidebar AddOn von AndyB zusätzlich .. ;)
 
Bein Deiner Lösugn das WIdget Framework :)

Also wurscht. Hauptsache es funktioniert für ihn, egal mit welcher Lösung.
 
Wir warten mal auf das Feedback von @kassierer .. ;)
 
Hallo,


also, da wir das Widget Framework verwenden, um eine kleine Portalseite zu realisieren, habe ich ein Sidebar Widget erstellt und dort einen kleinen Hinweistext zusammen mit einem klickbaren Banner untergebracht.

Das erfüllt den Zweck.

An die AD_ Hooks habe ich mich nicht rangetraut, das war mir zu "fremd".

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Treffen in Köln.
 
Zurück
Oben