Link mit Attachment-ID?

vFranky

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Nov. 2013
Beiträge
298
Punkte
68
Hallo Leute,

weiß jemand von Euch wie man nur mittels Attachment-ID auf ein Bild referenzieren kann? Ich möchte diesen URL-Code vereinfachen, also das "1401_test_008-jpg." loswerden =>

Code:
http://www.<domain>.de/attachments/1401_test_008-jpg.8751/

Ist das hier zulässig? =>

Code:
http://www.<domain>.de/attachments/8751/

Die Attachment-ID ist die 8751. Gibt es irgendwo im Netz eine Doku darüber wie XenForo seine URLs aufbaut?

Viele Grüße
Frank
 
Funktionieren tut es. Der vereinfachte Link leitet auf den komplexen Link weiter.
Aber ich dachte, jemand würde sich diesbezüglich auskennen, ggf. auf eine Doku verweisen.
 
Naja, da kommt nur der original Dateiname vor. und der punkt wird durch ein - ersetzt. So einfach ist das.
 
Zurück
Oben