Link in öffentliche Navigation im Forum anzeigen lassen

mucforum

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. Mai 2018
Beiträge
9
Punkte
26
Hallo,
Mein Name ist Alex und ich bin der Betreiber des Mucforum.
Nachdem mein Update von vBulletin zu XenForo 2 recht gut funktioniert hat brauche ich jetzt doch Hilfe.

Ich habe unter Öffentliche Navigation einen Neuen Link angelegt (Impressum) wie bekomme ich es hin das die verlinkte Seite innerhalb des Forums angezeigt wird und nicht auf einer externen Seite.

Gruß Alex
 
moin alex,

einfach unter anwendungen ein neues element erstellen (seite) -> admin.php?nodes/add

dort kannst du deine inhalte einfügen und dann in der navi darauf verlinken, schon hast du sie innerhalb des forums.

best regards
 
Hallo,
erst einmal Danke für deine Antwort!
Entweder ich habe mich falsch Ausgedrückt oder ich bin zu deppert?

Ich habe oben mit Hilfe der öffentlichen Navigation die Schaltfläche "Impressum" eingefügt, jetzt hätte ich gerne das bei Punkt 2 (siehe Bild) das Impressum angezeigt wird.

Gruß Alex
 

Anhänge

  • Modellbahn - 1.jpg
    Modellbahn - 1.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 14
Hast du denn ein Impressum? Und unter welchem Link?
 
Ich habe das Impressum jetzt nur als externe .htm Seite abgelegt die auch beim klick aufgerufen wird.

Gruß Alex
 
Dann nimm doch den Inhalt aus der HTML und und kopiere ihn in eine Page-Node und passe den Link dazu in der Navigation an. Dann hast du dein Impressum im Forum.. ;)
 
Dann nimm doch den Inhalt aus der HTML und und kopiere ihn in eine Page-Node und passe den Link dazu in der Navigation an. Dann hast du dein Impressum im Forum.. ;)

Danke, aber irgendwie stelle ich mich dazu etwas zu deppert an


EDIT: Habs geschnallt, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin wieder.
Warum wird mir nachdem das Forum das Impressum anzeigt nach einiger Zeit der Text gezeigt "Ops da ist was schief gelaufen" oder so ähnlich?

Gruß Alex
 
Guten Morgen Alex

Warum kann ich dir sagen, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen, daher kann ich dir leider direkt keine Lösung bieten

Wenn du dein Impressum aufrufst ist der Link ganz richig
Code:
https://www.mucforum.de/pages/impressum/

wenn ich diesen Link dann, sollte ich noch im Impressum sein (Oder auch vo der Whats New Page komme) noch einmal anklicken, wird daraus
Code:
https://www.mucforum.de/whats-new/pages/impressum/pages/impressum/pages/impressum/pages/impressum/
Da es diese Seite nicht gibt, hast du die Fehlermeldung

Ich tippe allerdings auf falsche Verlinkung in der Übersicht der Elemente
 
Hallo,
hab jetzt den Kompleten Link drin und es funktioniert.
Nochmals Dankeschön.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben