Link aus Foren Link entfernen

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Beispiel:
upload_2014-9-25_14-55-55.png

Klickt man auf "Foren" wird man zur Startseite geleitet. Ich möchte aber, das kein Link zur Startseite unter diesem Punkt ist.
Was muss ich dafür in welchem Template ändern?
 
Du musst in den Einstellungen den Link zur Startseite entfernen.
 
Nein das ist es nicht. Foren nicht Startseite. Verstehst du?
 
Ich meinte den Part hier ..

Bildschirmfoto 2014-09-25 um 16.43.55.png
 
Ich denke er möchte das bei Klick auf "Forum" nix passiert, sondern erst nach Klick auf das sich dann öffnende Untermenü.
 
Ich denke er möchte das bei Klick auf "Forum" nix passiert, sondern erst nach Klick auf das sich dann öffnende Untermenü.

Richtig. Mit Nodes as Tab habe ich schon einen Link zur Startseite darum soll der aus dem anderen Punkt verschwinden, denn ich brauche keine zwei Links zur Startseite.

Das muss ich in welchem Template ändern?
 
Zurück
Oben