• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Likes nur in bestimmten Bereichen zählen?

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.215
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

im Xenforo 1.5.23 hatten wir mittels Addon die Möglichkeit, Likes aus z.B. einer Plauderecke nicht mit in die Zähler der Likes des Benutzers einfließen zu lassen.
Das war praktisch, da wir so ein durchaus geeignetes Werkzeug hatten, um ein wenig die Reputation eines Nutzers darzustellen. Sprich, hatte jemand 100 Beiträge und 100 Likes, schrieb er vermutlich hilfreicheres als jemand der 100 Beiträge und 10 Likes hatte. Ich weiß, perfekt ist das nicht mal ansatzweise, aber besser als nichts und schien zwecks Motivation durchaus zu helfen.

Gibt es im XF 2 eine Möglichkeit etwas ähnliches zu machen? Sprich gerade für Neulinge die Labertaschen von den Auskennern zu unterscheiden?

Ziehe im Moment mein 2 Forum von XF 1 zu 2 um und bin nach wie vor begeistert wie weitestgehend glatt das läuft für jemanden der aus phpBBplus, vBulletin Zeiten ganz anderes gewohnt war bei großen Versions-Sprüngen. :D
 
Zurück
Oben