XF2.2 Like - Dislike eure Erfahrungen

surfinsaxman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Dez. 2014
Beiträge
787
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1.16
Provider/Hoster
all-incl
In meinem Forum mit Xenforo 1.5 konnten Beiträge nur geliked werden. In der 2.er Version stehen mehr Optionen zur Auswahl. Konntet ihr bei der Umstellung einen Unterschied feststellen? Hat es einen erzieherischen Effekt, wenn ein User oft den sehr Verärgerten zu sehen bekommt, oder heizt das die Stimmung eher weiter an? Kann es auch zu Mobbing kommen?
upload_2023-3-10_9-36-49.png
 
Bei mir gab es seitdem keine Probleme damit. Die Reaktion für verärgert wird selten benutzt.
 
Völlig problemlos, wenn im Forum von Haus aus kein all zu rüber Umgangston herrscht.
Die Likerei kostet halt Beiträge, aber meist nur welche von weniger wertigem Kontent. Schalt das an - man kennt es heute von überall.
 
Anstatt Kurzbeiträge gibt es dann irgendeine der Reaktionen. Aber diese Kurzbeiträge bringen meist eh nicht viel für das Google Ranking und verlängern nur das Thema. Wenn der Umgangston sowieso nicht passt braucht man sich über die angebotenen Reaktionsmöglichkeiten keine Gedanken zu machen. Dann hat man schon woanders ein Problem.
 
Zurück
Oben