• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

"Like" - Button verschwunden

TheDoctor46

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
36
Punkte
73
Hey ihr,

sagt mal ist der "Like" - Button verschwunden? Kann ihn seit den RC's nicht mehr finden bei uns im Board.

Grüße
 
Den vom Forum. Wobei er bei xendach.de ja noch vorhanden ist. mhhh
 
Auch in den RC2 Test und Übersetzungsforen ist der "Gefällt mir" Link vorhanden.
Ich bin mir nun aber nicht mehr ganz sicher ob es seit den RCs dafür nicht eine "aktiv / passiv" Schaltung im ACP gab ... Muss ich mal nachsehen (Kann sein das ich das nun mit den neuen Facebook-Schaltern durcheinander bringe)
 
Danke, das wäre nett. Habe zwar auch schon mal reingeschaut, kommt aber nichts finden.
 
nur von ragtek das impressum. :)
 
Sorry für die lange Antwortzeit ...

Du hast in den Rechten bei den Benutzergruppen im Bereich "Benutzergruppe bearbeiten" unter "Allgemeine Berechtigungen für die Foren" den Punkt "Kann "Gefällt mir" benutzen" ... Wenn du das nicht aktiviert hast, dann verschwindet auch der Button. Ebenso kann es zu Konflikten kommen, wenn du es an einer Stelle auf "Niemals" stehen hast und dies an anderer Stelle vererbst.
 
super. besten dank an alluidh für die lösung. ich habe nur keine ahnung, wie das automatisch auf "nicht gesetzt" gestellt wurde auf allen benutzergruppen. :/

nun läufts aber. :)
 
Zurück
Oben