XF2.0 Lexikon oder Wiki ?

ac427

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
117
Punkte
68
XF Version
  1. 2.0.10
PHP-Version
7.1.11-nmm1
MySQL/MariaDB
5.0.12
Provider/Hoster
https://all-inkl.com/
Hi, für unser Clubforum suche ich ein (für die User/Redakteure) einfach zu benutzendes Wiki oder Lexikon. Hatte im VB mal Vossis Lexikoneigesetzt, war dann am Ende leider unsupported.

Wir möchten jetz ein Clubinternes Wiki/Lexikon über unsere Fahrzeuge erstellen. Also jede Menge technische Informationen (Texte) und auch Bilder.
Alte Inhalte übernehmen muss nicht sein.
Alles was ich bisher gefunden habe ist leider für XF1 :(
Hat jemand einen Tipp?
 
in sachen wiki ist xencarta absolut top. ist zwar kein lexikon wie das von vossi, aber da du eigene templates benutzen kannst auch extrem anpassungsfähig. XF2 [8WR] XenCarta 2 (Wiki) PRO

mit dem vaultwiki konnte ich mich nie richtig anfreunden, aber das gibt es für xf2 glaube ich eh nicht. alternativ könntest du natürlich auch das traditionelle mediawiki nehmen und mit xf bridgen. dafür gibt es auch einiges an erweiterungen um etwas mehr rauszuholen.
 
das XenCarta 2 video ist ganz gut, könnte für meine basics reichen. Werde mir aber auch noch das mediawiki ansehen
Danke
 
Nachdem ich mit dem Mediawiki nicht wirklich klargekommen bin hab ich das XenCarta 2 gekauft, fünf Minuten und die Ersten Seiten und Unterseiten stehen. Werde bei Jaxel noch "Großkunde" :)
 
ich sags ja, die addons von ihm laufen verdammt gut. er sollte sich nur was wegen seinen copyrights ausdenken, so wie themehouse oder dragonbyte das handhaben wäre nicht schlecht (alle addon in einer zeile zusammenfassen).
 
Zurück
Oben