Language Chooser als Flaggen vor dem Benutzernamen

TaTü

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
729
Punkte
108
Ich wollte fragen ob mir jemand den Language Chooser so umbasteln kann, das man die Sprache über Flaggen auswählen kann, die sich neben dem Usernick befinden?
Ein einfaches zufügen weiterer Flaggen wäre mir dabei wichtig

Unbenannt.jpg

Bei Interesse bitte eine Preisvorstellung. Danke
 
Das kannst Du einfach ins Template navigation einpflegen.
Die Links sind einfache Grafik-Links.
Der Sprache ist ja nur eine ID und die jeweiligen Sprachlinks werden dann mit: misc/language_id=X aufgerufen/gesetzt.
Wobei X deine SprachID ist.

Voila, das war's dann. Für sowas musst/darfst du nun wirklich keine Kohle ausgeben.

Nur Mut ...
 
"Sagst" Du so einfach... Nun gut ich werd das mal an meinem Testboard suprobieren. Wahrscheinlich wirst Du mich hier schon bald wieder lesen ;)
Danke Dir

OMG. Na vielleicht gebe ich dann doch lieber was aus und habs dann richtig ;)
Weil was ragtek beschreibt bekomme ich sicher nicht hin
 
Ich schau mal, ob ich es in den nächsten Tagen hinbekomme, sollte ja nicht so schwer sein.
Wo gibts denn lizenzfreie Flaggen?:)
 
Zurück
Oben