"Langsam" bei Beitragseingabe in QuickReply-Feld

Arno Nühm

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2014
Beiträge
71
Punkte
58
Ich habe von mehreren Usern als Feedback bekommen, dass die Texteingabe im QuickReply-Feld auf den Beitragsseiten stocken soll.

Ich kann es hier leider nicht reproduzieren.

Ich vermute irgendein Javascript ist schuld. Aber nur bei manchen Usern, nicht bei allen.

Habt ihr in der Richtung schon mal was gehört/gelesen, woran es liegen könnte?

UI.X Style + diverse AddOns...
 
Ich habe das hin und wieder, kurz bevor der Firefox abstürzt. :) In der Regel liegen solche Sachen bei den Usern selbst.

Virenscanner, Ad-Blocker, alls diese kleinen Spielsachen die einem das Leben leichter machen sollen.
 
Bei mir stockt es nur einer Sache - wenn ich größere Texte kopiere (Rechtsklick) und dann im Editor einfügen will (egal ob QuickReply oder Full). Dann dauert es entweder nen ganze Weile oder er kommt mit einem Fehler und der Frage ob das Script... irgendwas mit "Chrome", weiter ausgeführt werden soll oder nicht.

Das nervt gewaltig, aber ich konnte bisher keine Lösung finden. Bei der normalen Texteingabe hatte ich noch nie stocken...
 
Dieses Problem macht mir aktuell echt arg Bauchschmerzen. Vor allem, da ich es nicht reproduzieren kann und es doch recht viele unterschiedliche Nutzer haben.
 
Zurück
Oben