XF2.0 Komisches bei SteamAuth

Laser1508

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Okt. 2017
Beiträge
83
Punkte
48
XF Version
  1. 2.1.9
Nabend allerseits

Ich hab mal wieder ein Problem. Ich habe den SteamAuth installiert. Klick
Nun habe ich fogendes problem. Wenn ich mein Konto verknüpfen will kommt diese Meldung.
Es ist kein gültiger Antrag auf ein verbundenes Konto verfügbar. Bitte versuche es erneut.
Neuinstallation brachte keinen erfolg.
Der API KEY wurde in den settings gesetzt. Gestern lief alles noch problemlos

vielen Dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die exakte TDL angegeben? Für https: // sub.tdl.de funktioniert https://tdl.de zum Beispiel nicht. Die Steam API nimmt das ziemlich genau. Allerdings sollte es dann auch nicht auf dem Handy laufen. Aber vielleciht ja eine Hilfestellung, da ich ähnliche Probleme hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Reg with Steam:

Fehler: Datei nicht gefunden

Beim Verbinden mit crazy-ducks.org trat ein Fehler auf.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.
Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.

Exakt der Fehler, den ich durch die bei Steam falsch eingetragene Callback Url hatte.
 
Bestimmt die falsche Callback URL eingetragen.. ;)
 
das komische ist auch wenn ihr auf meinen Link in der signatur klickt kommt ihr auf eine ungesicherte seite. Gibt man jedoch manuell in den Browser die URL ein crazy-ducks.org dann geht es. Und der Login mit Steam funtioniert auch. Die callback URL ist auch richtig
 
Ok Danke Vortex. Was würde ich nur ohne dich machen

diesen Coden oben in die htaccess.txt ?
Code:
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTPS} !=on
RewriteRule ^ https://%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [L,R=301]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Laser1508 nimm doch mal die BBCodes für Code, etc. das ist doch viel übersichtlicher
 
Zurück
Oben