..kleinstes "Branding" von xf.com

Wahrscheinlich gar nicht. Solche Fragen stellst du aber besser auf xf.com (noch besser als Ticket), aber auch hier musst du beachten das definitive Aussagen nur von Mike, Kier, Ashley und vielleicht auch Chris D kommen können.
 
Es gab die Frage schon öfter und meines Wissens darf das Copyright gar nicht verändert werden. Ich hatte sogar Stress bekommen, weil ich es auf "Forensoftware von XenForo ..." verändert hatte.
 
ok
was ist hier mit dem ".. Deutsch von kann da das c2010-2014 weg?
Gruß Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Spende an XenDach und es kann ganz weg. Weiß ich aus Erfahrung. ;)
 
@Heffalump
klar das weis ich, und wird auch gemacht
kostet ganz offiziell 29 Euro.

auf XenForo darf man NICHTS verändern auch nicht die Jahreszahlen, ich habe da nachgefragt.
Gruß Jo
 
Zurück
Oben