• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Kategorien als eigene Seiten anzeigen

Delazar

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
702
Punkte
108
XF Version
  1. 1.5.2
PHP-Version
5.4.45
MySQL/MariaDB
5.5.46
Provider/Hoster
Privater
Hallo,

ich habe bezüglich dieser Einstellung eine Fragen.
Das steht folgendes:

"Wenn diese Funktion aktiviert ist, werden Kategorien bei einem Klick auf den Namen der Kategorie in einer gesonderten Seite geöffnet, in denen ihre untergeordneten Strukturen als Übersicht angezeigt werden."

Das was ich mit rot markiert habe. Gibt es eine Möglichkeit auch weiterhin so anzuzeigen zu lassen wie es im Forumhome angezeigt wird? Nämlich als button.
 
Wen ich in Forumhome bin sehen meine Subunterforen so aus:
forumhome.JPG
Wenn ich Direkt aber im Subunterforum drin bin, wird mir alles aufgelistet:
unterforumt.JPG
Und bei diese Einstellung würde ich es gerne so haben wie im Forumhome.

Gruß
Delazar
 
warte mal die 1.2 ab, da ändert sich ja einiges bei der Anzeige der subforen.
 
Du hast in der Kategorie -> Foren -> Unterforen und in der Forumhome Ansicht werden die Unterforen nur bei MouseOver aufgelistet.
Wenn du nun direkt in die Kategorie gehts werden die Unterforen direkt bei den Foren aufgelistet und das soll nicht so sein, sondern die Unterforen sollen den jeweiligen Foren untergeordnet sein. Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Wobei ich bei mir gar nicht in die Kategorieansicht komme ??
 
Wobei ich bei mir gar nicht in die Kategorieansicht komme ??
Das kannst du im ACP einstellen ... /admin.php?options/list/nodeList Kategorien als eigene Seiten anzeigen

@Delazar
Ich stimme aktuell principia zu und würde auf die Änderungen der Version 1.2 warten.
 
Man sollte auch mal das Kleingedruckte in den Erklärungen lesen .. :oops: .. Danke für den Hinweis.
 
Super, danke für die Infos ;)
 
Zurück
Oben