P
Pinn
Gast
Inhalte auf Wunsch gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UPDATE xf_post SET message = REPLACE (message, 'alteswort', 'neueswort');
#(?:\[bbvideo\s[0-9]+,[0-9]+[^]]+])http(?:s)?://(?:www\.)?(?:[a-z0-9-]+\.)?youtu(?:be\.com/(?:[a-z]+(?:/api/videos/)?)|\.be)(?:\?v=|/)?([a-z0-9_-]{11})(?:[^\s]+)?(?:\[/bbvideo])#siu
Das ist aber extrem gut, wenn du wirklich in großen Textmengen (hierzu zählt auch Code) Bereiche austauschen, löschen, ausschneiden oder was auch immer möchtestFür so eine reguläre Express schlag ich kein Buch auf, da werde ich ja krank![]()
Unter einem Linux System gehe ich davon aus, dass es Case Sensitive ist, also wird zwischen Groß- und Kleinbuchstaben unterschieden, es sei denn, du verwendest Regular Expression, die sagen, dass es egal istGroß klein ist dabei egal oder?
Ich würde es testen, aber ich gehe davon aus, dass es nicht geändert wirdWenn ich jetzt das Wort "Bulletin" in "Xenforo" ändern will ändert es dann auch das Wort "bulletin" was klein geschrieben wurde?
Darauf wird es wahrscheinlich hinauslaufenWenn nicht dann kann ich es ja zwei mal durchführen einmal Groß und einmal klein geschrieben.
JaLinks werden auch geändert oder?
Nö, ich will kein Coder mehr werden.Das ist aber extrem gut, wenn du wirklich in großen Textmengen (hierzu zählt auch Code) Bereiche austauschen, löschen, ausschneiden oder was auch immer möchtest![]()
Eben weil es nicht um einen Code geht, sondern um eventuell extrem viele und da macht es halt Sinn die bleibenden Sachen bleiben zu lassen und alle anderen, unabhängig davon aus welcher Art von Zeichen sie bestehen, zu verändern.wer kommt auf so einen Code um einen Video bbCode zu ersetzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen