• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Interne links

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
Immer wenn ich interne links ins forum setze, zb. In der navbar oder im footer, passiert es, dass man sich neu anmelden muss.
Wie muss der link aussehen, damit das nicht passiert?
 
Hmm, kann ich jetzt leider nicht ausprobieren, da ich nur ein ipad mit in den urlaub genommen hab.
Mal bis nächste woche warten
 
Zumindest ist es auch standardmäßig bei xF so. Rufe ich mein Forum nur mit http:// auf, bin ich nicht eingeloggt. Rufe ich es mit http://www. auf dann schon.

Ich habe daher eine .htaccess erstellt, wo ich klar Festlege, dass beim Aufruf von http:// auf http://www weitergeleitet werden soll. Vielleicht hilft es Dir ja auch.
 
Danke, habs hinbekommen.
Lag an meinem ipad. Hatte mich auch schon gewundert, da es bisher ja ok war.
 
Zurück
Oben