Individuelle Benutzerfelder

hcmagix

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
411
Punkte
108
Gibt es einen Weg individuelle Benutzerfelder nur den Moderatoren anzeigen zu lassen?

Beispiel:
Die User ist bei dem Vereinsforum einPflichtfeld. (Telefonnummer) diese soll aber nur den Moderatoren angezeigt werden. Alle anderen sind normal sichtbar für die anderen Mitglieder

Hat jemand ne Idee wie man das umsetzen kann bspw. mit TMS?
 
Die User ist bei dem Vereinsforum einPflichtfeld. (Telefonnummer) diese soll aber nur den Moderatoren angezeigt werden. Alle anderen sind normal sichtbar für die anderen Mitglieder
Wo soll denn das angezeigt werden, nur im Profil oder auch im Beitrag?
 
Nur im Profil. Problem was ich habe ist die ID des Feldes da es ja angelegt wurde und nur die eindeutige ID telefon hat jedoch an welcher Stelle des Templates kann ich die conditon anlegen?
 
Kann mir da jemand nen Tipp geben? Ist wirklich wichtig das die Mods die Tel. Nummer sehen können im Profil
Man will nicht jedem Mod in den Adminbereich lassen zumal es eine Art nur lesenden Zugriff auf die Benutzerkonten im Admin nicht gibt.
 
Ich kann das benutzerdefinierte Feld ja zur Ansicht freigeben, dann wird es im Profil angezeigt. Jedoch für alle und das ist nicht gewollt.

Ich hab noch keine Idee an welcher Stelle im Template member_view ich mit TMS ansetzen kann um eine Condition um das Feld herum zu bauen. Finde da kein Hinweis ala hier kommt jetzt benutzerdefiniertes Feld mit der ID telefon zum Beispiel.
 
Die Stelle ist kein Problem, das Problem ist das wenn du die Abfrage relativ simple einträgst, werden alle benutzerdefinierten Felder nur Mod/S-Mod angezeigt.
Es reicht wenn du nur dieses eine Feld hast. Da kann man schnell per TMS die Abfrage einrichten.
 
Zurück
Oben