XF2.2 Impressum ändern

Alex400

Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Apr. 2021
Beiträge
50
Punkte
21
Hallo Alle zusammen
Ich möchte Impressum Inhalte ändern.
Und noch eine link seite in footer erstellen.
Ich bitte um die Hilfe.
 
Communication -> Help pages

Gibt mehrere Wege, die Links findest du jedenfalls im Template "PAGE_CONTAINER" im Tag "footer", außer dein Design handhabt das anders. Ohne das man deine Seite kennt kann man das nicht genauer sagen.
 
Hallo Tealk
Vielen Dank für deine Antwort.
Beide Richtungen geschaut, aber leider nicht gefunden. Ich möchte in Impressum Inhalte ändern.
 
Das Impressum gibt es im XenForo nicht also müsste es schon jemand angelegt haben. Ansonsten wie von Tealk beschrieben über Help Pages anlegen.
 
@Tealk hat doch sein eigenes Impressum AddOn. :smoke:
 
Ich habe die Sprachpaket Deutsch.
Und unten steht Hilfe und Impressum.
Aber die Inhalte ist nur Hilfe.
auf englisch ist nur Help.
Das bedeutet die Inhalte von Help ändern.
 
Die Help Pages haben keine Numerischen IDs- Ist das evtl. ein AddOn?
Ok ich weiß net warum aber die helpseite hat im ACP einfach nur 1. "admin.php?help-pages/1/edit", deswegen bin ich gerade von der id 1 ausgegangen xD

@Tealk hat doch sein eigenes Impressum AddOn. :smoke:
Davon weiß ich ja gar nix oO

@Alex400
Ich hab im ACP kein Deutsches Sprakpaket aktiviert, das ist nur störend wenn man Support im XF Forum sucht.
Jedenfalls hab ich einfach eine Help Seite erstellt, dort alles rein geworfen was ich im Impressum haben wollte und dann eben händisch im Footer einen Link eingefügt.
 
Ok ich weiß net warum aber die helpseite hat im ACP einfach nur 1. "admin.php?help-pages/1/edit", deswegen bin ich gerade von der id 1 ausgegangen xD
Da musst du aus irgendeinem Grund als ID (und die ist teil der URL) eine 1 eingegeben beim neu Anlegen.

Dann dürfte die auch unter /help/1/ zu erreichen sein.

@alex

Deine Domain /admin.php?help-pages/
 
Hallo zusammen,
Erste mal vielen Dank für ihre Antwort.
Ich war bei Arbeit deswegen habe ich nicht geantwortet.
Heute Abend ich schaue das.
Eigentlich habe ich Xf Programm letzte Sonntag gekauft und ich bin ganz neu bei diese Programm.
Nur habe ich ACP nicht verstanden
Vielen Dank
 
Zurück
Oben