• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Importer vom WBB zu XenForo

der alex

Bekanntes Mitglied
Registriert
18. Dez. 2010
Beiträge
3
Punkte
51
gibt es eigentlich einen importer von woltlab zu xenforo ?
 
ui, ne lass mal solche experimente...dann werde ich wohl noch warten müssen...hab auch kein VB...
 
? du sagst jaWBB zu VB. warum muss ich dann kein VB haben ? versteh ich gerade nicht. ist denn ein importer in sicht ?
was ist mit den passwörtern, bild und datei anhängen usw. ? ohne probleme ?
 
soviel ich weiss, kommt man an ImpEx aber nur dran, wenn man eine Lizenz hat, oder?
 
Und du benötigst für diesen Weg kein vB, da ImpEx eine eigenständige Software zur Konvertierung ist.
wär mir aber neu das die ohne vB läuft und noch dazu anderen als Lizenzinhabern zugängig ist - somit braucht man schon ein vB, man muss es nur nicht betreiben :p
generell reicht aber eine "alte" Lizenz für ein vb3.8, es muss kein vb4 sein, wobei der vb4-Importer besser sein soll, aber meist hat man ja auch mit einer vb3 Lizenz noch Zugriff auf das vb4
 
ImpEx läuft auch ohne vB. Ja, es ist nur Kunden zugänglich, aber es sollten genug Personen in diesem Forum anwesend sein, die noch die eine oder andere vB Lizenz besitzen und somit bei der Konvertierung helfen könnten.

Vom vB3 als auch von vB4 gibt es Programme in Richtung XenForo

Und nach der Veröffentlichung der Stable wollte sich Jerry, der Entwickler von ImpEx, um ein ähnliches Tool für XenForo kümmern. Ich bin da echt gespannt ...
 
ich warte mal noch ein wenig. ist mir im doppelschritt zu umständlich. ausserdem gibts ja eh noch einiges was mir fehlt.
 
Zurück
Oben