XF2.0 Importer Addon wird nicht angezeigt

dascardboard

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
20. Nov. 2018
Beiträge
10
Punkte
26
Hallo zusammen ,
habe heute die Xenfor Software auf meinen Server auf eine Testdatenbank geladen und installiert .Lief auch ohne Probleme . Jetzt habe ich das offizelle Addon Importer in das Hauptverzeichnis per Filezilla geladen . Jedoch wird mir nur angezeigt das kein addon verfügbar ist . Woran kann das liegen ?
Danke und Gruß
Oliver
 
In deinem Hauptverzeichnis ist ein Ordner namens /src. Genauso ist im AddOn Verzeichnis ein Ordner namens /src, diese beiden musst du zusammenfügen. NICHT überschreiben.

Screenshot 2018-11-20 17.52.26.png

Danach sollte auch das AddOn zur Installation bereitstehen.
 
Danke , hat geklappt

Ich habe jetzt 2 hauptverzeichnisse Und dort

Httpdocs = vbulletin Hauptseite
Httpdocs2018 = xenforo testseite

Kann ich nachdem Import einfach beide Verzeichnisse umbenennen ?
Oder muss ich da was anpassen oder doch neu auf dem hauptverzeichniss httpdocs alles neu installieren ?
 
Das kommt weniger auf das Verzeichnis, sonder eher auf deine Weiterleitung der Domain an. In welchem Verzeichnis XenForo liegt interessiert die Software weniger. Je nachdem wie du deine Domain auf das Verzeichnis verweist, kannst du dies nachdem Import umstellen.
 
Zurück
Oben