Import von PhotoPost nach sonnb XenGallery

nanto

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Dez. 2013
Beiträge
329
Punkte
93
Hallo

Beim Konfigurieren des Importers steht ja gleich oben:
Wenn PhotoPost Kategorien von Administratoren erstellt wurden und als Album fungieren, werden diese mit deinen Accountinformationen (nanto) in die XenGallery importiert. PhotoPost Mitgliederalben bleiben unverändert.

Das würde ja heißen das alle Kategorien unter meinen Account angezeigt würden. Also im Profil usw.
Finde ich nicht so optimal.
Kann das anschließend geändert werden?
Oder gibt es eine andere Lösung dafür?

Bisher habe ich die vB eigenen Alben der Benutzer importiert und diese jetzt unter einer Sammlung zusammengefasst.
Jetzt fehlt halt noch alles aus der PhotoPost Galerie.
Und die besteht aus Mitgliederalben (Die optimaler weise auch in die oben erwähnte Sammlung sollen.)
Und Kategorien. Und die sollten auch wieder zu Kategorien werden.
Mal ein Link zur PhotoPost Galerie zur Veranschaulichung.
http://www.t5-board.de/galerie/

Und Falls es eine Rolle spielt, die sonnb XenGallery ist nur ein zwischen Schritt zur xen Media.
(Wegen den fehlenden Importer...)

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Das ist die Original Phrase ..
Since PhotoPost Categories are created by Administrators and they act as albums, they would be imported to XenGallery using your account information (<b>{username}</b>). PhotoPost member's albums remain unchanged.
Wie das dann entsprechend später umgestellt werden kann weiß ich leider nicht, da ich kein PhotoPost habe um einen Import zu testen.
 
Na mal sehen. Bin hier am probieren...
 
Moin Moin
An deine Erfahrungen bin ich auch interessiert.
Ich habe noch Bilder aus PhotoPlog Pro................
 
Zurück
Oben