Ihr habt Alluidh falsch verstanden, Richtigstellung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weiss-nicht

Gast
Hallo zusammen

@Alluidh steht im Umzugsstress und er meinte, er hatte die Prüfung ausgeschaltet
Hier seine Antwort.

Schreibst du bitte das es einen Fehler in dem Add-on gibt und ich aktuell kein Internet habe
Zuletzt konnte keiner mehr laden.

Bevor ihr nun auch noch den Rest der Sprachpakete löscht, solltet ihr warten, bis Mike in ein paart Tagen wieder Internetanschluss hat und dem Fehler im Addon nachgehen kann.

Es ist ziemlich unfair, eure Reaktionen auf eine vielleicht falsch abgefasste Meldung betreffend Ressourcen.
wo die Problemstellung fehlt.

Also gebt @Alluidh Zeit, es zu reparieren
Er hat im Moment kein Internet. also wartet bitte und macht nicht das ganze Xendach kaputt.

danke
 
Na wenn er dir antworten kann dann hat er ja Zugang zum Netz.

Meine Meinung? Xendach ist schon kaputt.
 
wir kommunizieren über Whatsapp, für Internet ist es zu langsam, weil es ist nur ein altes Handy.
 
Was war an:
Mit sofortiger Wirkung entfällt die Lizenzprüfung für den Zugriff auf den Ressourcen Manager.

miss zu verstehen?

Warum wusste Stefan als Eigner und Cheff nichts vom abschalten und offensichtlich noch viel weniger vom Versehen?
Wollte Mike sich nicht aus dem Forums-Tagesgeschäft zurück ziehen und sich voll auf seine Sprach-Pakete konzentrieren, was absolut verständlich ist fü jeden der mal was größeres übersetzt hat.
Die bekannten Fehler der Lizenzprüfung, sind seit erscheinen der Version 2.0.0 und Xenforo 1.5.x bekannt, da hat sich aus meiner Sicht zum heutigen Tage nichts geändert und es betrifft noch immer "nur" den Re-Check der nicht richtig funktioniert. Wohl auch deshalb war seine Ankündigung kaum anders zu verstehen als man es lesen konnte/kann.

Atze, Lemmi und Karl nun "unfaieres" handeln vorzuwerfen (und vielleicht auch noch denen die sofort nach der Meldung versuchten nachzufragen?) und zu sagen man hätte Mike nur falsch verstanden - was soll das denn bitte? :facepalm1:
Entweder war es so gemeint wie geschrieben oder eben tatsächlich nicht.
Und wenn nicht, dann sagt man einfach mal "Entschuldigung Jungs :pardon:, ich hab mich da falsch ausgedrückt und es ist so ... und so..."
 
Es ist ziemlich unfair, eure Reaktionen auf eine vielleicht falsch abgefasste Meldung betreffend Ressourcen.
wo die Problemstellung fehlt.
Unfeair? Die Aussage
Mit sofortiger Wirkung entfällt die Lizenzprüfung für den Zugriff auf den Ressourcen Manager.
ist eindeutig! Mit sofortiger Wirkung - nichts von zeitlicher Beschränkung, es soll Endgültig sein!

Also gebt @Alluidh Zeit, es zu reparieren
Er hat im Moment kein Internet. also wartet bitte und macht nicht das ganze Xendach kaputt.
WIR machen xenDACH kaputt? Böse User wie McAtze, etc. Ich denke denen so etwas vorzuwerfen ist unterste Schublade!

Warum eigentlich Mike? Warum nicht Stefan? Wem gehört das Forum - wartet schaue im Impressum noch einmal? Warum weiß Stefan von nichts?

So langsam wird es lächerlich und sehr dubios! Wer soll das glauben? Haltet ihr uns für so unterbelichtet?

Code:
Schreibst du bitte das es einen Fehler in dem Add-on gibt und ich aktuell kein Internet habe
Zuletzt konnte keiner mehr laden.
EDIT: ich konnte noch zuletzt Dinge herunterladen - Sprachfiles!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist mal Schluß hier mit Spekulationen und Böse/nicht Böse. Das ist ja schlimmer wie beim Friseur.. :mstickle::cry::rolleyes:

Da hier ja alle Administratoren sind dürftet ihr auch wissen das "Löschen" nicht gleich löschen ist. Für alle anderen gebe ich hier einfach mal preis, das die Ressourcen einfach nur für die Öffentlichkeit versteckt sind. Sollte die Lizenzüberprüfung wieder funktionieren werden die Ressourcen auch wieder freigeschaltet.

Und nun wieder alle locker flockig durch die Hose atmen und sich den wichtigeren Dingen im Leben zu wenden.

Anmerkung: Alle weiteren Kommentare zu dem Thema werde ich nach dem Erdogan-Presse-Prinzip behandeln. Wer das nicht kennt kann es ausprobieren.
 
Sorry, Atze - aber ich bin der Meinung nicht spekuliert sondern gezielt gefragt oder meinetwegen hinterfragt anhand von Fakten zu haben.
Daher zieh ich mir den Schuh jetzt auch nicht an. Am Ende des Tages musst du und die anderen mit deiner Regierung selbst klar kommen - absolut richtig.

Anmerkung: Putin und Medwedew erscheinen mir politisch subjektiv korrekter in diesem Thema als Erdogan oder Ziegen. :D ;)
 
Wer kennt Alluidh persönlich? Er und seine Frau opfern täglich viele Stunden und es dankt ihnen niemand, weder England noch Deutschland. Sie machen trotzdem weiter, was bewundernswert ist. Wer hat denn Xenforo in Deutschland populär gemacht mit seinen Sprachfiles, die er noch immer kostenlos anbietet? Hättet ihr Xenforo gekauft ohne diese Sprachfiles und ohne das Engagement dieses Forums?

Unter diesen Gesichtspunkten sind es immer wieder die Selben, die ihr "Konkurrenzforum" puschen wollen, indem sie dieses Forum schlecht zu machen versuchen. Das wird nicht gelingen und es ist unterste Schublade.

Mike lasse Dich nicht entmutigen und Stefan bitte auch nicht. Es ist die schweigende Masse, die zählt, nicht die 2 oder 3 Friedensstörer, die ich hier übrigens schon lange verbannt hätte.

Es wird sicher eine vernünftige Lösung geben, wenn Mike wieder online ist. Anscheinend gönnen ihm manche kein Privatleben. Keine Woche wird gewartet, da wird sofort gelöscht und ein Fass aufgemacht, warum?
 
Da anscheinend keiner das Thema einfach mal sein lassen kann, ist die Bude hier jetzt zu ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben