• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF1.x Ignorieren und die Folgen

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.213
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

es geht um ein Xenforo 1.5.x

Ich hab nen Benutzer, der hat nen anderen Benutzer ignoriert. Bekommt aber weiterhin Hinweise auf dessen Posts (er hatte in Themen geschrieben wo beide geschrieben haben) und vor allem auf von ihm erstellte neue Themen - was ihn halt nervt.

Kann es sein das letzteres daran liegt, das in den Themen des ignorierten andere Benutzer (nicht ignorierte) geantwortet haben?

Ist das Verhalten generell in XF 1.5.x und XF 2.2.x vergleichbar beim ignorieren?
 
Kann es sein das letzteres daran liegt, das in den Themen des ignorierten andere Benutzer (nicht ignorierte) geantwortet haben?
Äh, was denn nun? Bekommt er Hinweise das er Ignorierte User ein Thema erstellt hat, oder das jemand auf das Thema geantwortet hat?
Zweites ist richtig, er ignoriert ja nicht die anderen User.

Ist das Verhalten generell in XF 1.5.x und XF 2.2.x vergleichbar beim ignorieren?
Soweit ich es mitbekommen habe, wurde da nichts geändert.
 
oder das jemand auf das Thema geantwortet hat?
Zweites ist richtig, er ignoriert ja nicht die anderen User.
Frag sowas nen normalen Benutzer... ich vermute mal genau dieses, gezuckt hat sich der Nutzer nicht wieder seither. ;)
 
Zurück
Oben