iframe ins xen einbauen

sparkoon

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
24. Dez. 2016
Beiträge
165
Punkte
53
XF Version
PHP-Version
5.4
MySQL/MariaDB
Maria
Provider/Hoster
UA / Debian
Code:
<iframe src="http://www.abload.de/embed.php?bg=AAAAAA&fg=F0F000&w=200&r&g" style="width: 200px; height: 360px; border: solid 2px #DDD;"></iframe>

wie bekomme ich diesen iframe eingebaut und so das er mir auch angezeigt wird beim antworten bzw beim erstellen von einen thread ?

danke für die hilfe
 
sry ich habe da versucht aber komme da nicht so recht weiter
 
Zum einen in das Template quick_reply und dann ins das Template thread_create ..

Das iFrame von Abload sieht aber zum einen einfach Sch**ße aus und außerdem unterstützen die kein SSL.
 
schaue ich mir an

ssl is nicht der punkt das kann ich bekommen erstmal wissen wie man es einbaut dann kann man immer noch schauen wie man was verändert.

kann die ja anschreiben wie ich es brauche und tun ihr ding dann auch finde es ok
 
Zurück
Oben