• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

ID-Vergabe nach Löschen eines Users

Also liegt kein Fehler meinerseits vor sondern wurde durch den Neustart ausgelöst.
Selten aber ärgerlich.
 
Ja, so sieht es aus.
Wobei es meiner Meinung nach trotzdem ein Bug ist, die UserID des gelöschten Users nicht aus allen Tabellen zu entfernen.

Würde die Datenbank modern Aufgebaut sein, könnte das nicht passieren. Aber da die beiden zwar schon mit InnoDB arbeiten, aber noch immer RI's nicht nutzen kann das passieren. Sowas habe ich schon vor 12 Jahren mit Oracle gemacht.

Noobs.
 
Könnte das mal bitte einer bei xF melden?
Mein englisch reicht da bei weitem nicht aus um die Zusammenhänge verständlich zu posten.:rolleyes:
 
Zurück
Oben