• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Ich will kein Avatar bei einem Facebook Link

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Wenn jemand ein Thema teilt aus meinem Forum, dann erscheint da als Vorschaubild immer nur ein blödes Avatar.

Kann an da was machen, dass da auch mal was anderes genommen wird wie z.B. ein Bild im Thema?
 
Bei mir funktionierts , ich habe aber auch ein eigenes Logo in den Style Eigenschaften von "Header an Navigation" angegeben.
Wichtig ist, es muß in allen zugelassenen Styles das gleiche Logo angegeben sein.
 
Ich habe das selbe Problem bei dem UI.X Style. Könnt ihr mir helfen, bitte?
 
@otto Hat sich vertan und dann seinen Beitrag bearbeitet .. ;)
 
Funktioniert leider immer noch nicht. :(
 

Anhänge

  • fb.jpg
    fb.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 5
Nutz mal den debbuger von fb um fetch die Url neu
 
Was soll ich machen? habe keine Ahnung was du meinst? :(
 
@Lemminator bei dir auf der Seite wird aber auch der Avatar und nicht das BoardLogo gezeigt. ...
 

Anhänge

  • fb1.jpg
    fb1.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben