Ich suche Modifikationen

hcmagix

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
411
Punkte
108
Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach folgenden Modifikationen und hoffe das der eine oder andere diese Funktion schon irgendwo mal gesehen hat und mir entsprechenden Link geben kann.

- Mods und Supermoderationen sollen im Profil eines Users sehen können welche Themen der User bereits gelesen hat analog zu diesem VB Hack von Paul M http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=230736

- In der Sitebar oder Membersuche soll eine Box o.ä. sein wo nur die User einer zusätzlich angelegten Benutzergruppe aufgelistet werden. So wie in der Art Schnellzugriff ähnlich der Online Users nur eben alle Mitglieder der Gruppe. Ginge sowas mit dem Widget Framework?

- Mitglieder einer Benutzergruppe sollen andersfarbig in Wer war online bzw. Users online dargestellt werden. Hatte bisher bei der Benutzergruppe Fettdruck Darstellung an gegeben aber das scheint nicht zu fruchten.

Wenn jemand das schon mal was gesehen hat bitte einen Link zum Hack

Danke
 
- Mods und Supermoderationen sollen im Profil eines Users sehen können welche Themen der User bereits gelesen hat analog zu diesem VB Hack von Paul M http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=230736
Der von Paul M hat allerdings die Anzeige in den Themen selbst. Anbei eine Alternative
https://xenforo.com/community/resources/who-read-this-thread.1575/

- In der Sitebar oder Membersuche soll eine Box o.ä. sein wo nur die User einer zusätzlich angelegten Benutzergruppe aufgelistet werden. So wie in der Art Schnellzugriff ähnlich der Online Users nur eben alle Mitglieder der Gruppe
Wäre das auch eine Alternative?
https://xenforo.com/community/resources/notable-members-tabs-management.3007/
Da kannst du in den Mitgliederlisten zusätzliche Bereiche einfügen, mit denen Benutzer nach Kriterien oder Benutzergruppen angezeigt werden.

- Mitglieder einer Benutzergruppe sollen andersfarbig in Wer war online bzw. Users online dargestellt werden. Hatte bisher bei der Benutzergruppe Fettdruck Darstellung an gegeben aber das scheint nicht zu fruchten.
Das sollte aber gehen.
 
Zu 3. hab font-weight:bold; in den CSS der Benutzergruppe drin aber das wird gezogen bei dem Titel unterhalb des Avatars in dem Beitrag. Ich hätte es gerne in der Sitebar bei Users online das dort die fett sind.
 
Mods und Supermoderationen sollen im Profil eines Users sehen können welche Themen der User bereits gelesen hat analog zu diesem VB Hack von Paul M http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=230736
Eventuell wäre das noch interessant für dich .. https://xenforo.com/community/resources/raindd-user-activity-users-viewed-viewing-thread.3178/

EDIT: Bevor ich es vergesse, hier das deutsche Sprachpaket .. http://www.xendach.de/resources/deutsches-sprachpaket-fuer-raindd-user-activity.159/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die bisherigen Antworten.

Eine Idee hätte ich noch. Wenn man auf neue Beiträge klickt werden einem ja die neuen ungelesenen Beiträge aufgelistet. Wäre es hier mittels TMS möglich das die Beiträge aus bestimmten Kategorien oder Foren kommen einen andere Linkfarbe haben? Aktuell wird ja die Linkfarbe des Forums herangezogen. Die unterschiedliche Farbgebung soll der besseren Unterscheidung dienen. In dem Forum, welches ich betreue, gibt es einen großen Teambereich, die Beiträge aus diesem Bereich sollen Vorrang haben und daher farblich anders gekennzeichnet sein in der Ansicht neue Beiträge
 
Ist nicht für mich, handelt sich um ein Vereinsforum wo man natürlich alles im Blick haben will, jedoch Themen aus dem Organisationsbereich auf einen Blick anders darstellen möchte. Da ist ne Menge los was neue Beiträge angeht.
 
Zurück
Oben