• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Ich finde den Link nicht

Hast du die CSS runtergeladen und da abgespeichert?

Normal sollte das klappen wenn du auf den Link klickt und es sich öffnet, dann klappt das in der Regel auch in der Seite.

Wenn du die Konsole öffnest (F12, FF und Chrome) und dann den Netzwerk Tab kannst du schauen was geladen wird.

Drücke dann Strg-F5 um den Browser-Cache zu umgehen. Steht die CSS Datei dann in der Liste?
 
Hast du die CSS runtergeladen und da abgespeichert?

Ja
Normal sollte das klappen wenn du auf den Link klickt und es sich öffnet, dann klappt das in der Regel auch in der Seite.

Denke ich auch. Passiert aber nicht.
Wenn du die Konsole öffnest (F12, FF und Chrome) und dann den Netzwerk Tab kannst du schauen was geladen wird.

ah, Interessant. Der scheint da noch was nachladen zu wollen von dem lokalen Server, was es nicht gibt:

upload_2014-10-1_11-43-3.png
 
Da ist das Problem. Die sind in der CSS Datei vermutlich noch mal als include vorhanden.

Sowas kann immer wieder passieren das es Update gibt und die dann Fehler produzieren. Daher werden die halt über ein CDN ausgeliefert.

Du kannst jetzt alles runterladen, aber dann hast du einen alten Stand, bis du das von Hand wieder aktualisierst.
 
Der Witz ist ja, ich habe alle Font Awesome Sachen des Addons Deaktiviert, weil ich kein Font Awesome bei mir einsetzen will. Also wenn es nach mir geht, kann der Link auch ganz weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, ist default style. Übrigens das Anlegen der Verzeichnisse und das Kopieren der Dateien hat es gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super.

Eine Option des AddOns deaktivieren, deaktiviert nicht die TMS Änderung. Wenn du alle FontAwesome Sachen deaktiviert hast, deaktivere diese Änderung einfach. Dann sparst du auch Ladezeit.
 
Zurück
Oben