XF 1.5 HYS - Verbesserungen bei Informationen

Sukrams

Bekanntes Mitglied
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
234
Punkte
108
Neben den Updates der aktuellen und veralteten Versionen hat Chris heute ein neues Have You Seen...? präsentiert, das sich mit den Informationen befasst.

In Zukunft soll es demnach möglich sein neben der Information eine Grafik oder das Avatar des Nutzers anzuzeigen. Zusätzlich gibt es eine neue Option, mit der sich einstellen lässt, ob die Infobox auch im responsiven Design erscheint und bei welchem Breakpoint sie verschwindet.

Eine Neuerung sind die fließenden Informationen, die in der unteren rechten Ecke des Bildschirms erscheinen und sich über vier verschiedene Möglichkeiten stylen lassen, die sich an der Farbpalette des aktuellen Styles orientieren. Über eine eigene Klasse lässt sich diese neue Anzeigebox außerdem komplett individuell stylen. Weiter lassen sich Anzeigedauer und die Dauer vom Ein- bzw. Ausblenden einstellen.

Zukünftig wird es ebenfalls für Gäste sein Informationen auszublenden. Diese Option wird über ein Cookie gespeichert. In der Administration werdet ihr außerdem die Möglichkeit haben Informationen zurückzusetzen, sodass sie dann wieder bei Nutzern erscheinen, die sie schon ausgeblendet hatten.

Die komplette, englischsprachige und bebilderte Vorstellung findet ihr wie immer im offiziellen Supportforum.
 
Das war jetzt echt genial. Fast auf die Sekunde genau abgeschickt .. :D
 
Aber zurück zum Thema, irgendwie finde ich diese Kleinigkeiten echt Top. Wir kommen so langsam in die Richtung das die kleinen Styleanpassungen oder AddOns verschwinden..
 
Man merkt, dass die Software immer mehr die kleinen Feinheiten bekommt, die so eine Software ausmachen. Aber irgendwie hab ich auch das Gefühl wird 2.0 echt noch dauern.
 
ja aber das wäre doch noch um so besser . weil solche Kleinigkeiten machen schon viel aus und die 2.0 wird dann vielleicht doch ein Neuen wow Effekt bringen
 
Wenn alle Kleinigkeiten schon in 1.5 - 1.9 erscheinen, was soll es dann noch bei 2.0 für ein WOW geben?
 
Wenn alle Kleinigkeiten schon in 1.5 - 1.9 erscheinen, was soll es dann noch bei 2.0 für ein WOW geben?

größer sachen . ich mein es gibt ein paar große add-ons die in xf integriert sein könnten . also warum dann kein WOW Effekt ??
 
Weil sie bis jetzt nur Addons geklaut haben, diese nur halbherzig umgesetzt sind oder einfach nix kommt was mich vom Hocker hauen könnte.
 
Nur wegen der Eisenschweine, naja vielleicht ein wenig wegen der Software. :D
 
@otto Das Dönerboard .. :cool:
 
Zurück
Oben