XenForo 1.4 HYS - Erweiterungen der Hilfe und des Profils

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Nette Funktionen, besonders die Erweiterung bei der Hilfe. Damit kann man jetzt about us entfernen. ;)
 
Sogar nur halbherzig eingebunden (breadcrumb fehlt und das untermenü ist nicht aktiv ) :D
Und die Option für die Sidebaranzeige der Profilbeiträge lässt wohl drauf schliessen, adss es kein Widgetsystem geben wird.
 
Da ist im video im acp von kier auch "install addon" zu sehen.
Denke das wird ein automatisches installieren sein.
 
Die Hilfe-Seiten können nicht mal einem AddOn zugewiesen werden. Lächerlich wenn Ihr mich fragt. Dann muss ich weiter mit AddOns Arbeiten.
 
Ich finde es gut, dass es regelmäßig auch noch neue Features gibt und ich kann das Klagen hier nicht so recht verstehen.
Als jemand aus der VB Ecke bin ich es gewohnt wen es drei Jahre lang keine neuen Features einer Forensoftware gibt .)
 
Ich frage mich warum auch nicht schon fertige Addons einfach aufkauft. Der Preis dürfte den Programmieraufwand und die investierte Zeit wohl sogar noch günstiger kommen
das dürfte, wenn überhaupt, nur bei ganz wenigen codern funktionieren.
mike hat sicher seine eigenen vorstellungen, wie code auszusehen hat.
und ein fremdes addon so anzupassen, das es einem zusagt, dürfte sicherlich genausoviel arbeit machen.
 
Ich frage mich warum auch nicht schon fertige Addons einfach aufkauft. Der Preis dürfte den Programmieraufwand und die investierte Zeit wohl sogar noch günstiger kommen
Weil man es zum großteil eh neu schreiben muss wenn es in den Core soll.
Zumal der Stil der meisten Coder echt mies ist.
 
Klingt so rein aus Prinzip ganz interessant. Ich frag mich nur, wie flexibel das sein wird? Kann ich noch weitere Unterseiten, wie bei den Pages erstellen, die dann als Navigation erscheinen? Man könnte das ja so dann z. B. prima als weiterführendes Tutorial zum Forum nutzen. Vor dem Hintergrund wäre es z. B. auch interessant zu wissen, ob man die Seiten nur nach Benutzergruppen anzeigen lassen kann. Also das bspw. unregistrierte Besucher ne Info zur Registrierung bekommen, Moderatoren zu Moderationsmöglichkeiten, etc.
 
Zurück
Oben