XenForo 1.4 HYS - Erweiterte Möglichkeiten für Moderatoren und Administratoren

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Heute Nachmittag wurde auf http://xenforo.com der neunte Have You Seen...?-Inhalt zur kommenden XenForo Version 1.4 von Kier als Video veröffentlicht. Hierbei werden Eindrücke von den neuen Möglichkeiten für Moderatoren und Administratoren vermittelt. So lassen sich, unter anderem, nun moderativ Themen, Beiträge oder Profileinträge im Profil eines Benutzers bearbeiten, Bearbeitungen von Beiträgen und Themen (Verschieben, löschen, zusammenlegen) können nun mit Informationen für die betroffenen Benutzer versehen werden und es lassen sich nun Bans für einzelne Themen festlegen.

Alle (englischsprachigen) Informationen findet ihr unter
http://xenforo.com/community/threads/more-moderator-administrator-tools.79468/#post-800107
 
Je fortschreitender die Have you seen, desto begeisterter bin ich. Selbst wenn, und da bin ich mir absolut nicht sicher, Add-ons in den Core wandern, ist es mir egal. Genau diese Art von Funktionen habe ich vermisst und genau darüber freue ich mich gerade, denn diese Funktionen machen das Leben eines Forenbetreibers erheblich einfacher ... Ich denke da gerade an so ein paar Leute, die dafür sorgen, dass ich die neuen Funktionen der Version 1.4 sicherlich in Kürze testen kann (das war ein Scherz :D)
 
Und was macht man damit?
 
Unterhaltungen haben die wohl vergessen. Benutzer kann man immer noch nicht aus einer Unterhaltung kicken :/
 
Einfach nur geil. Das hilft wirklich weiter, gerade wenn man ein großes Forum betreibt.
 
Ja, das und das neuen Quoten triggert mich zum Update :)
 
Ja da addon hatte ich auch ebener kurz angeschaut , aber unterwegs is das doof
Zu schauen . Hat es noch Vorteile dieses addon ??
 
Den es gibt viele Benutzer die eine andere Meinung haben die auch noch Wahr ist andere
dies jedoch nicht glauben wollen und dann gekickt werden
Wer entscheidet denn welche Meinung die richtige ist?
Ein nettes , neues Feature welches ich mit Sicherheit nicht brauchen werde.
 
Gegen Frage wer entscheidet das eine Meinung falsch ist?
Deswegen sollte beides stehen bleiben!
Im Zweifel "Bonner Grundgesetz Artikel 5".

Sorry,
das Beispiel ist falsch.

Das ist ein Forum und kein Land.

Man hat dort sein virtuelles Hausrecht. Geh' mal in eine Wirtschaft oder in eine Diskothek oder zu Deinem Nachbarn und führe Dich dort recht auf und schau mal, was passiert. Der Betreiber entscheidet hier, was richtig und falsch ist. That simple.
 
@ehd Geht ja nicht um aufspielen sondern um Meinungen,
ich bin absolut gegen Zensur jeder Mensch sollte seine Meinung vertreten dürfen,
ob es mir nun passt oder nicht.
das würde ja heissen, wenn ich der Meinung bin du bist ein a+++ @Pinn lässt du das auf deinem forum stehen ?

bitte als bsp sehen !!
 
@ehd Geht ja nicht um aufspielen sondern um Meinungen,
ich bin absolut gegen Zensur jeder Mensch sollte seine Meinung vertreten dürfen,
ob es mir nun passt oder nicht.


Darum kannst Du das in Deinem Forum (oder in Deiner Wohnung) gerne regeln wie Du willst, aber Du bist hier im Unrecht mit Paragraphen, die dafür nicht gelten.
 
Zurück
Oben