• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

HTML in Ads - Widgets

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
So mal wieder eine Frage von mir, damit ihr nicht aus der Übung kommt ;)

Momentan habe ich innerhalb des Widget Frameworks ein HTML Widget laufen, indem ich auf verschiedene interessante Sachen verlinke. Unter anderem Artikel usw.
Das erspart mir den Ärger in der Navbar, ausserdem wäre die eh zu schmal :)
Soweit so gut. Das sieht so aus wie auf dem Bild.

Links.jpg

Das Dumme ist, dass verschiedene Sachen innerhalb der Sidebar konkurrieren und die Widgets immer den Kürzeren ziehen. Also wandert die Linksliste immer weiter nach unten.

Nun kam mir die Idee den HTML Code einfach in ein Ad template zu packen, da gibts ja
ad_sidebar_below_visitor_panel

hat auch geklappt, die Links erscheinen nun immer direkt unter dem Bild.

Leider aber recht schmucklos, dh. ohne den schwarzen Balken mit dem Titel oben und ohne eingefärbtem Texthintergrund.

Kann man das ändern? ich denke da muss irgendwie ein css eingebunden werden, oder?
 
Code:
<div class="section">
<div class="secondaryContent">
<h3>Deine Überschrift</h3>
</div>
Und der Code
</div>
müsste es sein
 
klappt wunderbar.
ich hab nur ein div noch versetzt, damit der Hintergrund eingefärbt ist
thank you very much.

Code:
<div class="section">
<div class="secondaryContent">
<h3>Deine Überschrift</h3> Und der Code
</div>
</div>
 
Off Topic an

WOW Datenbank ???

Off Topic aus

Hat nix mit dem Spiel zu tun. Ich betreibe ja ein Fitnessportal und WOW means: Workouts of the Week. :)
Ist eine selbstgebastelte php Datenbank in der momentan 150 Trainingseinheiten drin sind und die Ergebnisse der User.
 
Zurück
Oben