Hilfe - Navbar zerschossen

webjogi73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Feb. 2014
Beiträge
65
Punkte
33
Hallo,

ich helfe gerade bei Freunden und kenne mich mit xenforo nicht so dolle aus. In jedem Fall scheine ich irgendwie Mist gemacht zu haben.

Die Navigation unter dem Header weist "plötzlich" zwei Minuspunkte auf, die dort gar nicht erscheinen sollten. Mir geht es um die Punkte "about us" und "Events", die plötzlich da stehen. Ich weiss, einfach so erscheinen die da nicht, aber in dem Template "Navigation" habe ich mich gar nicht aufgehalten. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht "about us" im im Footer-Template umzubenennen, aber das ist jetzt zweitrangig.

Wie bekomme ich das Template "Navigation" jetzt wieder sauber, so dass dort nur noch noch die Menupunkte "Startseite", "Foren", "Mitglieder", "Tippspiel" stehen. Ich finde in dem Code nichts - vielleicht bin ich erblindet ? :)

DANKE

Code:
<xen:edithint template="navigation.css" />

EDIT: Bitte keine kompletten Templates oder sonstige Dateien in Beiträge einfügen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???? Wie habe ich das geschafft ? Ich habe doch gar keine Addons hochgeladen ? Aber wie bekomme ich die wieder aus der NavBar raus ?
 
Gib mal nen Link (auch per PN) dann kann ich mir das mal ansehen .. ;)
 
Ja, aber das Tippspiel läuft schon ewig und ist da auch verlinkt. Diese beiden Punkte sind heute "dazugekommen". Heute habe ich keine Addons installiert...So war meine Aussage gemeint
 
Zurück
Oben