Hilfe für Moderatoren

Boothby

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
359
Punkte
128
Ich suche Tutorials, Hilfen, Anleitungen für Mods. Gibt es sowas in Deutsch? Wie regelt ihr das in euren Foren?
 
Unser Team fuchst sich da selbst ein und spezielle Fragen werden direkt beantwortet. Vieles Erklärt sich ja von selbst.
 
Ich suche Tutorials, Hilfen, Anleitungen für Mods. Gibt es sowas in Deutsch? Wie regelt ihr das in euren Foren?
Eventuell würde es Sinn machen so etwas einmal als Leitfaden zusammen zu erstellen? Gerade auch in Hinblick auf Neueinsteiger oder Umsteiger?
 
Das wäre wirklich ne super Sache.
 
Dann lasst uns einmal Punkte sammeln, die in so eine Doku sollten. Ich stelle mich gerne dazu bereit diese dann in Form zu bringen und hier entsprechend als Vorlage in den PM zu packen ...

Aber aktuell hat für mich die Galerie Prio 1, die ist schon 2 Wochen überfällig
 
DAs wichtigste meiner Meinung nach:

1.
Das Mod Panel
Moderationen: 0 Meldungen: 0 Freizuschaltende Benutzer: 0

2. Themen bearbeiten, löschen, verschieben, teilen usw
 
  • Like
Reaktionen: .de
Zurück
Oben