Hilfe bei dem Plugin: [8WR] XenRio (Streams) PRO 1.2.5 ?

BlackBurn

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Okt. 2017
Beiträge
103
Punkte
43
Hallo zusammen,
ich habe mir das plugin [8WR] XenRio (Streams) PRO 1.2.5
gekauft und habe ja... nun große Probleme.
Ich habe es installiert und bin nun einfach auf deutsch gesagt: zudoof dafür, es in Betrieb zunehmen.
Es klappt nicht, einen Channel hinzuzufügen oder überhaubt game listen hinzu zufügen..

Nun dachte ich mir, dass eventuell hier welche sind, die mir in der Sache helfen könnten.
Natürlich habe ich schon auf der Hauptpage um Hilfe gebeten, aber das kommt leider kein richtiger Support den ich verstehe :/.

Hoffe man darf dies hier Anfragen.
Grüße
 
moin moin, wenn du ein testboard hast wo das installiert ist, kann ich es mir wohl mal ansehen, habe bis jetzt noch nicht mit dem addon gearbeitet.

im allgemeinen sind die sachen von jaxel ziemlich ausgereift und es handelt sich, wenn was nicht funktioniert, eher um eine falsche einstellung und nicht um einen bug.
 
Zurück
Oben