XF1.x Headerdarstellung auf Smartphone?

Globebus

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Juni 2016
Beiträge
26
Punkte
28
Wir benutzen in unserem Forum einen Header (siehe Anhang) der in einer normalen Browserdarstellung über die gesamte Breite geht. Auf dem Handy hochkant wird das Bild auf die Breite des Handys reduziert mit dem negativen Effekt das fast die Hälfte des Smartphonedisplays mit dem Headerbereich (oben und unten grau) dargestellt wird.
Kann man das nicht dynamisch anlegen das der graue Bereich genau wie das Headerbild reduziert wird?
 

Anhänge

  • header.jpg
    header.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 8
Habt ihr ne fix Angabe bei der Header Höhe gesetzt? Sieht nämlich danach aus. Hier dann vielleicht besser mit max height statt nur height arbeiten. Dann geht das auch schicker. ;)
 
Das dürfte es sein. Ich war der Meinung es geht nur fix. Ich werde mir das nochmal ansehen. Danke.
 
Warum sollte das so sein? Und im Zweifelsfall geht probieren über ... :) ;)
 
Schnell beantwortet. Ich bin kein Profi.
Muss jetzt erstmal suchen wo man das anpassen kann.
 
Zurück
Oben