XF1.x Hat jemand noch die Crispin Member Map ?

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.216
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

ich hab/hatte die Member Map von Crispin gekauft - auch die Updates gezogen, aber die letzten wohl nicht mehr, einfach ne Zeit nicht hingeschaut weils bei mir lief.

Meine letzte Version ist die 4.0 aber laut dem alten Diskussionsthema der Ressource auf xenforo.com muss es mindestens eine 4.1 gegeben haben bevor er das Projekt einstellte.

Falls die jemand hat oder gar eine noch neuere, ich wäre dankbar, Zugriff auf diese zu erhalten. Ja, ich könnt mir die auch auf diversen zwielichtigen Seiten "besorgen", möchte diese aber nicht durch Benutzung fördern.

Als Beweis das ich die Lizenz mal erworben habe:
upload_2019-8-18_10-18-3.png
Mehr hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Notfalls könnt ich den PayPal Auszug der Zahlung vielleicht noch auftreiben...

Also, ich such die Addon Version 4.1 oder neuer. Danke! :)
 
Zurück
Oben