Happy places in der aktuellen Version

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.213
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Nabend,

sacht mal kann es sein, das die aktuelle Smiliebox nicht mehr so flutschig mit nem leichten Federeffekt auf und zu geht wie bis zur Beta5 ?
eek.png


Das war ja gerade das "geile"
cool.png
an der Box - jetzt isses nur noch ne einfache SmilieBox.
cry.gif
unsure.gif
 
Otto, das ist nicht mehr.
Dafür aber Drag and Drop. Einfach das Smilie in den Text ziehen und loslassen. Genial.:)
 
Moin,

@Mike
Ich meine nicht das Tempo, sondern die alte Box ging zB. auf und am Ende mit nem kurzen (wie soll ichs beschreiben
rolleyes.png
) "Anschlagswackeln" erst zuende. Also wie wenn man ne Schublade zu schmeißen würde und die gegen den Anschlag donnert und dann noch mal kurz ein Stück zurück federt um anschließend am Anschlag zur Ruhe zu kommen.

Hmmm....

Die neue Box geht einfach nur noch auf und zu. :(
 
mal ne frage, habe das addon installiert version 3 nur bei mir werden keine smileys angezeigt und bei mir sind auch keine bbodes zu sehen siehe anhang

wie bekommt man es hin wie bei euch?
 

Anhänge

  • 2011-04-23 21h09_55.png
    2011-04-23 21h09_55.png
    6,8 KB · Aufrufe: 2
mal ne frage, habe das addon installiert version 3 nur bei mir werden keine smileys angezeigt und bei mir sind auch keine bbodes zu sehen siehe anhang

wie bekommt man es hin wie bei euch?
Wenn ich mal davon ausgehe, das die "normalen" Smilies im Pulldownmenue funktionieren, dann wage ich zu behaupten das ein AddOn etwas "verbogen" hat.
Bitte deaktivieren ein AddOn nach dem anderen und probiere die Smilies.
Achte dann jedesmal darauf das deine Seite jeweils auch neu geladen wird.

Dieses Smilie-AddOn wurde seinerzeits von Kier überarbeitet und funktioniert einwandfrei.
 
wen ich auf den botton smileys klicke, passiert nichts:(
 
hab alle nacheinander deaktiviert gehabt, das problem ist weiterhin:(

habe irgendwie kein WYSIWYG-editor
 
Zurück
Oben