Hallo,
ich will mein Forum von VB 4 auf xenforo migrieren.
Dazu benötige ich aber einige Änderungen, z.B. Banner oben für jedes Unterforum unterschiedlich.
Wie ich bisher gesehen habe ist das am besten mit einem eigenen Add-on zu realisieren.
Wie kann ich eigene Felder links in einem Beitrag bei dem Benutzer hinzufügen?
Also einerseits Beiträge usw wie bei VB, aber auch andere Felder, die aus einer eigenen Tabelle kommen
Auch benötige ich noch ein Add-on, dass beim einloggen ausgeführt wird.
Ich habe bisher keine einfache Beschreibung gefunden, die einem erklärt, was die einzelnen Punkte bei den Entwicklertools machen, wo für sie sind und wie man sie verwendet.
Eine Beschreibung für die Entwicklertools gibt es ja offensichtlich nicht, oder?
PHP Grundkenntnisse sind vorhanden, im VB habe ich das alles auch geschafft.
Danke für Eure Hilfe
Martin
ich will mein Forum von VB 4 auf xenforo migrieren.
Dazu benötige ich aber einige Änderungen, z.B. Banner oben für jedes Unterforum unterschiedlich.
Wie ich bisher gesehen habe ist das am besten mit einem eigenen Add-on zu realisieren.
Wie kann ich eigene Felder links in einem Beitrag bei dem Benutzer hinzufügen?
Also einerseits Beiträge usw wie bei VB, aber auch andere Felder, die aus einer eigenen Tabelle kommen
Auch benötige ich noch ein Add-on, dass beim einloggen ausgeführt wird.
Ich habe bisher keine einfache Beschreibung gefunden, die einem erklärt, was die einzelnen Punkte bei den Entwicklertools machen, wo für sie sind und wie man sie verwendet.
Eine Beschreibung für die Entwicklertools gibt es ja offensichtlich nicht, oder?
PHP Grundkenntnisse sind vorhanden, im VB habe ich das alles auch geschafft.

Danke für Eure Hilfe
Martin