• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Gruppenrechte (verstehen und so...)

Sukrams

Bekanntes Mitglied
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
234
Punkte
108
Moin,

ich dachte eigentlich, ich hätte es mit den Zugriffsrechten verstanden, nur bin ich mir da nicht so ganz sicher ;)

Ich habe bei mir jetzt einen internen Bereich, dafür eine Kategorie erstellt und eingestellt, dass Admins und Mods dort alles dürfen (in der Kategorie) und die Gruppe Registered und Unregistered wurden die Rechte über niemals entzogen.

Jetzt habe ich in der Kategorie noch diverse Unterforen für Admins und Mods. Hier habe ich das dann einfach übers Vererben eingestellt und beim Admin-Forum bei den Moderatoren alles auf "Niemals" gestellt.

Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich weder als Admin, noch als Mod da irgendwo die Kategorie oder wenigstens eins der Foren sehe. Was habe ich dabei vergessen / nicht bedacht?

Viele Grüße
Markus
 
Zurück
Oben