Google Chrome: Probleme beim aufrufen der Elemente-Übersicht

ses

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
22. Juli 2013
Beiträge
4
Punkte
43
Hallo zusammen,

wir haben in unserem Forum etwas über 2.000 Elemente / Unterforen. In Firefox lädt die Elemente-Übersicht (admin.php?nodes/) / Übersicht aller Foren ohne Probleme - im Google Chrome hingegen dauert das aufrufen der Übersicht sehr lange und während dessen gibt es diverse Fehlermeldungen. Hat jemand von euch schon ähnliche Probleme beobachtet?

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ops - die IP sollte hier gar nicht landen, wollte eigentlich nur klar machen wo im Admin das Problem auftritt ;).

Gruß
Sebastian
 
2000 !!! Kaum zu glauben. Noch nie sowas gesehen.
 
Der hatte viele aber ich glaube da war "schon" bei 1000 Schluß.
 
Schau mla mit F12 in die Konsole beim laden, da werden viele Fehler angezeigt.

Meine paar hundert laufen überall gleich schnell.

Hast du im Chrome AddOns aktiv?
 
Frage - kann man mal das Forum mit den 2000 Nodes sehen? Ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen, wie man sich da als Nutzer zurecht finden soll. Und ich dachte mit 40-50 Nodes hätte man schon viele ... :D ;)
 
Zurück
Oben