• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Gibt es einen guten Shop für XF?

rhodes

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Okt. 2013
Beiträge
173
Punkte
58
Hallo zusammen,

ich würde gerne in mein Portal einen Shop zum Verkauf digitaler Güter integrieren, habe bis jetzt aber nur Microcart entdeckt.

Gibt es da andere Lösungen? Soweit ich es sehe wird Microcart von einem einzelnen Entwickler gebaut, das ist mit bei einer Shoplösung dann doch zu riskant.

Danke & Grüße

rhodes
 
Nö gibts nicht.
Microcart ist ausserdem eh nichts.
 
OK. Danke. Das hört sich nicht gut an.

Ich finde es ja wirklich schade, dass der Resource Manager, obwohl er bezahlbare Items erlaubt, keine Bezahlmöglichkeit mitbringt.
 
OK. Danke. Das hört sich nicht gut an.

Ich finde es ja wirklich schade, dass der Resource Manager, obwohl er bezahlbare Items erlaubt, keine Bezahlmöglichkeit mitbringt.
Ja, damit hatte ich eigentlich beim letzten update gerechnet.
 
ja, ärgerlich, dass es wirklich gar nichts gibt.

Was haltet ihr denn für eine gute Lösung zum Verkauf digitaler Güter? Oxid? Oder habt ihr gute Erfahrungen mit anderer SW gemacht.

Mir persönlich gefällt ja woocommerce ganz gut, aber das läuft nur auf wordpress und ich will jetzt nicht ein zweites System dazuschalten.
 
Es ist eigentlich egal welches System du nutzt, extern dazu schalten mußt du am Ende sowieso weil es nicht wirklich, für uns kompatibles für XF gibt.
Woocommerce ist ganz gut und zum Glück auch auf Deutsch.
Ich überlege immer noch ob ich ne WP-Seite als Portal vorschalte, mit dem Shop dazu wäre das dann die für mich passende Lösung.
 
Zurück
Oben