1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.0 Gibt es eine Historie für die Bearbeitung durch Mods?

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von argy, 4. Jan. 2019.

  1. argy

    argy Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wir nutzen XF2 und sind damit soweit zufrieden.
    Wenn ein Beitrag angepasst wird, dann gibt es ja eine Historie.

    Leider habe ich bis dato noch keine Möglichkeit gefunden zu sehen wann von wem (welchem Mod) ein Beitrag oder Thema irgendwie verändert wurde.

    Also bspw verschoben, neuer Prefix etc.

    Kann man das irgendwo sehen? Wir das irgendwo geloggt?

    Freue mich auf eure Hinweise.
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Im ACP gibt es entsprechende Logs.
     
    argy gefällt das.
  3. argy

    argy Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    AH JETZT JA... Danke. Habs gefunden. Unter "Protokolle->Users->Moderative Aktionen"
    Das hilft mir weiter (wenn auch ein klein wenig umständlich).
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wieso umständlich?
    Im Beitrag selbst hast du die Historie, bei der alle Änderungen mit der entsprechenden Information gespeichert hast und im ACP konzentriert die Tätigkeiten getrennt nach Admins und Mods.

    Wie würdest du es anders machen?
     
  5. argy

    argy Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich würde mir wünschen dass ich solche Infos direkt im Thema sehen kann. (von Mod verschoben oder Titel angepasst...)
    Aber wie gesagt so geht es ja nun auch.
    Die Historie bei den Beiträgen bezieht sich ja nur auf eine Änderung von einem Post.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden