• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Gesperrte Benutzer löschen

captainslater

Bekanntes Mitglied
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
295
Punkte
93
Ich hab jetzt knapp 19.000 gesperrte Benutzer - wie kann ich diese dauerhaft löschen.

Mittels Stapelverarbeitung und Auswahl der Benutzergruppe "Gesperrte Benutzer" werden keine User gefunden. :unsure:
 
Ich habe das bei mir so gemacht.

Alles bei der Stapelverarbeitung auf Standard und unten bei Status der Sperre: gesperrt
 
ROFL, der war gut.:D
 
Zurück
Oben