"Gefällt mir nicht mehr" entfernen ?

sparkoon

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
24. Dez. 2016
Beiträge
165
Punkte
53
XF Version
PHP-Version
5.4
MySQL/MariaDB
Maria
Provider/Hoster
UA / Debian
Hallo

ich bin schon eine ganze weile dran um einen Eintrag zu entfernen "Gefällt mir nicht mehr"

Ich habe mir dieses Addon "[Aayush] Hide Hack v1" installiert und bin zufrieden. Aber wenn ich es teste und sage ich lege da einen versteckten Text dahinter wo ich den Button "Gefällt mir" klicke öffnet sich der Hidden-Text.

Alles schön und gut dann hole ich mir den Text daraus und sage eine Minute später es "Gefällt mir nicht mehr". Wo ist da der Sinn drin ?

Wo bzw wie kann ich das ändern ?

Das sollte doch in den Template gehen unter post_like ! nur was muss ich da löschen ?
 
Zurück
Oben