• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Geburtstage einblenden lassen

Stefan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
469
Punkte
108
Hier auf xendach funktioniert es ja auch, wenn jemand Geburtstag hat, taucht er in der Liste der Geburtstagskinder auf. Muss ich dazu eine Option aktivieren oder was muss ich machen, damit die bei mir auch eingeblendet werden?

Unter forum/members/ wird es ja angezeigt, möchte aber lieber auf der Forum-Startseite die eingeblendet sehen.

Danke im Voraus

Stefan
 
Geht jedenfalls mit Widget Framework, keine Ahnung ob es auch ohne geht.
 
Schade, ich dachte ich muss nur diesen vorhandenen Code einfügen:

Code:
<xen:if is="{$birthdays}">
        <div class="section">
            <div class="secondaryContent avatarHeap">
                <h3>{xen:phrase todays_birthdays}</h3>
               
                <ol>
                <xen:foreach loop="$birthdays" value="$user">
                    <li><xen:avatar user="$user" size="s" text="{$user.username}" class="Tooltip" title="{$user.username}" /></li>
                </xen:foreach>
                </ol>
            </div>
        </div>
        </xen:if>
 
Zurück
Oben