Funktion Bilderupload einschränken

Rifuku

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
24. Feb. 2016
Beiträge
19
Punkte
43
Guten Morgen.

Es gibt ja drei Möglichkeiten, Biler in einen Beitrag einzuarbeiten:

1. als Thumbnail in der entsprechenden Größe, wie es im ACP eingestellt wurde
2. als Original und
3. wenn gar nichts ausgewählt wird, erscheint ja ein richtiges Thumbnail mit einem kleinen Kasten drum herum.

Ich möchte nun Version 2 und 3 verhindern. Gibt es dazu eine Möglichkeit im ACP oder als AddOn?
Gruß
Olli
 
3. erscheint, wenn weder erstens noch zweitens angeklickt wurde. ;) Von AndyB gibt es das Add-on "Insert All" das verhindert 3. erfolgreich, ich setze es auch ein. 2. sollte sich auch verhindern lassen, glaub auch da hat AndyB ein Add-on anzubieten...

Für noch weiter führende Einstellungen gibt es weiterhin ein Add-on vom au lait: "Advanced Attachment System (AAS)" - da kann man u.a. die Dateiendungen und Größen per Forum einstellen und nicht mehr nur global. :)
 
Hallo Otto.

Perfekt. Danke
Gruß
Olli
 
Ungetestet: aber ich könnte es mir vorstellen das das miteinander kollidiert, ohne das von Xon wie gesagt näher zu kennen!

Mein Hauptaugenmerk lag/liegt auf dem PDF Preview Support und mit dem Rest hatte ich au lait dann erst im Nachgang "genervt", also mit den detaillierteren Einstellungen usw.. Die SEO Optionen des AAS sind ja aus einem anderem Add-on von au lait auch ins AAS übernommen worden.
 
Zurück
Oben