• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Fragen zur Einrichtung von XenForo

Andi083

Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. März 2021
Beiträge
65
Punkte
21
So. ich habe mir jetzt gerade das Forum gekauft und runtergeladen, aber wie kann ich jetzt die Sprachdatei downloaden. Da steht immer: Download nicht verfügbar
 
ich habe glaub ich shcon den Validation-Key gesehen, habe mir da nichts dabei gedacht. Wie bekommt man den Validation-Key erneut bzw wie kann man ihn aufrufen .. weil ich depp hab es geschlossen gehabt. ich bin angemeldet bei xenforo und hab da möglichkeit das forum runterzuladen. kannst mir helfen ?
 
Anbei zwei Bilder wo du den Token herbekommst.

Anschließend diesen Token HIER speichern.

Bildschirmfoto 2021-03-28 um 16.31.55.png Bildschirmfoto 2021-03-28 um 16.33.05.png
 
Also ich habe jetzt den Key gefunden. Wo kann man Ihn eintragen bzw wo muss man Ihn eintragen das man hier downloaden kann die Deutsche Sprachdatei etc usw ?
 
Liest du eigentlich auch die Beiträge??

Der Link steht oben...
 
Ja hab den Link angeklickt aber da sieht man ja nicht bzw wird nicht erklärt wo man den Tokken eingibt also diesen Key . Da sieht man ja nur wo man den Tokken bekommt. Hm möchte aber wissen wo man den Tokken hier eingibt und wie man büerhaupt hier das Sprachpaket runterladen kann . Es steht da immer Download nicht verfügbar.
 
Es ist doch klar ersichtlich was hier wo eingetragen werden soll?

Bildschirmfoto 2021-03-28 um 17.32.34.png
 
Was die Sprache betrifft: Das ist im anfangs noch englischen Admin-CP unter Appearence -> Language. Dort gibt es die Möglichkeit, eine neue Sprache zu erstellen und in diese dann das Sprachfile (XML) zu importieren. Das Sprachfile muss allerdings vorher entpackt werden, da es hier in den Ressourcen als Zip hochgeladen ist.
 
Ja hab den Link angeklickt aber da sieht man ja nicht bzw wird nicht erklärt wo man den Tokken eingibt also diesen Key . Da sieht man ja nur wo man den Tokken bekommt. Hm möchte aber wissen wo man den Tokken hier eingibt und wie man büerhaupt hier das Sprachpaket runterladen kann . Es steht da immer Download nicht verfügbar.

Entweder bin ich jetzt komplett blöd worden oder irgendwas stimmt mit mir nicht. Wo muss ich klicken das man den Tokke eingeben kann ?
Ist das Hier in Forum oder wo anderst ? Ich finde das nirgendwo
 
Dort gibt es die Möglichkeit, eine neue Sprache zu erstellen und in diese dann das Sprachfile (XML) zu importieren.
Du brauchst nicht vorher eine neue Sprache erstellen sondern kannst direkt die XML importieren.
 
So endlich geschafft hab den Tokken eingetragen und somit steht auch das Deutche Pack zu verfügung . dankesehr. War wirr am suchen hiih .. Muss man lediglich nur das Patch runterladen und in pannel hochladne ohne das man dateien ins ftp befürdern muss ?
 
@Andi083 ich habe hier ein paar Videos wie du was machen kannst. Sprachpakete immer entpacken und die XML Datei hochladen. Bei AddOns kann die ZIP-Datei hochgeladen werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich danke dir für die Lektüre . Ichw erde mich ab morgen dann rumspielen. Die software hab ich heute gekauft und runtergeladne und morgen werde ich es auf www.movies-planet.de hochladen. Soll ein Forum über Filme sein ob alt oder Jung und halt auch über Eben Funzone et ... ggg momentan ist die seite offline was leute wundern weil ich hatte bei smf schon über 8000 zser ggg. wie geht das wenn man sein smf forum auf xenoforum wechselt ?

Ihr müst mir unbedingt beim unsiedeln helfen also forensoftware wechsel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geht eigentlich das Umsiedeln. Ich weis das es ein Import gibt. ist das ein addone und wenn ja wie macht man das , den es wär echt scheisse wenn ich neu anfange beim forum . Weil mein movie forum vom alten forum hat über 1´500 regostroerte üerspmem imd +ber 50 000 beiträge hm

dankesehr. echt lieb von euch. also ich hab es geschafft den key einzutragen und es ist download jetzt möglich. danke nochmal wirklich Danke. morgen werde ich mich hinsetzen und gnazen tag ein bisschen am forum rumspielen hihi . Mir gefält die Forensoftware. Muss man wenn ich die German pack runtergeladen habe nur hochladen in den addons oder mus ich da mit ftp auch was machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Achte mal ein wenig auf deine Schreibweise. Es ist stellenweise ein Krampf dir zu folgen.
2. Sieh dir die Videos an, da ist genau gezeigt was du machen musst.
 
  • Like
Reaktionen: mph
Ichhabe alles erledigt mit den Key dankesehr. Aber ne frage ich war bei smf forum aktiv und Seite ist momenten ofline , wie kann man das machen das ich von smf auf xenforo wechsle also forenwechsel mache. wie funktioniert das ? weil es wäre schade weil bei mein alten forum über smf schon ne menge beitrräge drinnen gewesen sind. Ich habe mit mysql dumper eion backup gemacjt. Kann mir da jemand auifklären?
 
Zurück
Oben