Frage zur mobilen Ansicht

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Für mich sieht es so aus, als würde bei der Ansicht des Forums ein spezieller Mobil Style geladen werden vom Forum.
Allerdings finde ich den nirgends ich der Administration.

Ist das so und wenn ja, wie bearbeitet man den Style.
Es könnte ja sein, dass man extra Elemente anzeigen lassen will nur für die mobile Ansicht.

Es scheint mir auch ein Problem mit dem Style zu geben.
Vielleicht kann das jemand bestätigen.

Ist das Forum geschlossen, und man surft das Forum mit einem Windows Handy an, so gibt die Seite einen 503 Fehler aus.
Macht man einen Reload, dann wird die Seite angezeigt.
Das wiederholt sich dann bei jedem weiteren Klick.

Das ganze funktioniert aber nur so falsch, wenn man gleichzeitig nicht am Forum angemeldet ist.

Also WP Betriebssystem, Forum geschlossen und nicht angemeldet = 503 Fehler beim Laden.

Ist man angemeldet, funktioniert alles problemlos.

Ich weiß, ein ziemlich spezieller Fall aber vielleicht kann das hier mal jemand bestätigen.
 
Zurück
Oben